Biete

Habe Zuchtpaare Lockentauben in dem sehr seltenen Farbschlag gelbfahl schildig abzugeben.
Es sind 3 Zuchtpaare 3,3.

Schroeter, Rainer 

Tel.: 03322200439

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 28.11.2022

 

Schöneberger Streifige rotstreifig wegen Reduzierung der Zucht gebe ich alt und Jungtiere ab

Stück 15,- Euro

Neitzel, Manfred

Tel.: +49491736771200

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 28.11.2022

 

Biete einen kleinen 1,1 Zuchtstamm Belgischer oder (früher Lüttiger) Bassetten in wachtelfarbig. Hahn hat eine SG95 Bewertung, die Henne eine SG 93 Bewertung. Beide Tiere sind zueinander Blutsfremd, geimpft gegen Marek, Kokzidoes, NC (dreierlei Nadelimpfung wieder dran im Oktober`23) und Schnupfen. Die zwei sind für den Kochtopf zu schade, wer will mal was anderes im Hühnerauslauf haben??? Legeleistung liegt bei ca 180 Eier mit ca 40g in Cremeweiß.

Krieger, Ute

Tel.: +493343954167

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

08.11.2022

 

Biete vier kleine Sebright Kükenhähnchen (3 Monate alt) im Farbenschlag Citron-schwarz-gesäumt, alle vier versuchen sich schon wie die "Großen" und suchen nun schon ihren eigenen Wirkungskreis.

Krieger, Ute

Tel.: +493343954167

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

08.11.2022

 

Habe noch einige Paare Felsentauben abzugeben. Garantiert artenreine Tiere. Schutzpreis für 1,1 20€.

Hermann, Alwin

Tel.: 03398688054

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

27.10.2022

 

Habe noch gemischte Truppe Zwerg Welsumer abzugeben.
Nur in liebevolle Hände.
Hahn ist Silberfarbig.
Hennen zwei Stück dazu, in Silberfarbig und Orangefarbig.

Kubeil, Wolfgang

Tel.: 03938421359

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

23.10.2022

 

Suche Tierfreund!
Wer rettet Vorwerkhahn vor dem Kochtopf?
2 Jahre alt, zu wild für meine 12 Hühner.

Wagner

Ort: Falkensee

Tel.: 033222313922

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 01.10.2022

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.